ROYAL OPERA: HOFFMANNS ERZÄHLUNGEN

245min.

//

Opera, Special Event,FutureShow,Royal Opera

//

Wo möchtest du "ROYAL OPERA: HOFFMANNS ERZÄHLUNGEN" anschauen?

15.01.2025

19:45

Kino-Center 2

OmU

09.02.2025

16:00

Kino-Center 2

OmU

15.01.2025

19:45

Kinopark 7

OmU

09.02.2025

16:00

Kinopark 7

OmU

Filmbeschreibung

Durch den Nebel der Jahre erinnert sich ein Dichter an die Frauen, die er geliebt hat. Doch wenn es um Herzensangelegenheiten geht, ist nichts so, wie es scheint. Insbesondere dann, wenn der Teufel selbst involviert ist… Als Hoffmann an seine Schulzeit zurückdenkt, erlebt er im Geiste noch einmal seine Kindheitsliebe zu Olympia, einer Musterschülerin in jeder Hinsicht. Die dem Untergang geweihte Liebe verfolgt ihn bis ins Erwachsenenalter, als ihm die Tänzerin Antonia zu früh genommen wird, und die sinnliche Kurtisane Giulietta verfolgt ihre eigenen geheimen Absichten. Als die Trennlinie zwischen Erinnerungen und Fantasie immer mehr verschwimmt, stellt sich die Frage, ob Hoffmann die rätselhafte Stella finden wird, bevor es zu spät ist.

Filminfos

Länge: 245min.

Genre: Opera, Special Event,FutureShow,Royal Opera

Verleih: LUF Kino GmbH

Sprache: OmU, Originalversion

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Filme

FAQ

Diese Fragen bewegen euch am häufigsten.

Viele Antworten findest du hier in unserem Hilfe-Bereich.