BLUE LOCK THE MOVIE -EPISODE NAGI- OmU

FSK 12

//

91min.

//

Animation, Drama

//

Wo möchtest du "BLUE LOCK THE MOVIE -EPISODE NAGI- OmU" anschauen?

23.07.2024

20:30

Capitol 3

OmU

23.07.2024

20:30

Regina 2

OmU

23.07.2024

20:30

Kinopark 2

OmU

Filmbeschreibung

„Das ist lästig.“ Das war der Lieblingsspruch von Nagi Seishiro, einem Schüler im zweiten Jahr der Highschool, während er sein langweiliges Leben lebte. Bis Mikage Reo, ein Klassenkamerad, der davon träumte, die Weltmeisterschaft zu gewinnen, Nagis verborgenes Talent entdeckte und ihn inspirierte, Fußball zu spielen und sein herausragendes Talent zu teilen. Eines Tages erhält er eine Einladung zum geheimnisvollen BLUE LOCK-Projekt. Was ihn dort erwartet, ist eine Begegnung mit den besten Stürmern aus dem ganzen Land. Nagis Traum, der Beste zu werden, wird ihn zusammen mit Reo in eine Welt führen, die er nie gekannt hat. Ein Wunderkind kann nur geformt werden, wenn jemand ihn entdeckt…. Jetzt wird der Stürmer Nagi Seishiros mit seinem unglaublichen Talent und seiner Persönlichkeit die Fußballwelt in Brand setzen.

Filminfos

Länge: 91min.

Genre: Animation, Drama

Regisseur: Shunsuke Ishikawa

Verleih: Crunchyroll GmbH

Sprache: OmU, Originalversion

Land: JP

Darsteller: Nobunaga Shimazaki, Yuma Uchida

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Filme

FAQ

Diese Fragen bewegen euch am häufigsten.

Viele Antworten findest du hier in unserem Hilfe-Bereich.